Rodelrennwochenende am 31. Jänner und 01. Februar 2009

Bei besten Bedinungen konnte das Vereine- und Betrieberodeln heuer wieder durchgeführt werden. Es wurde in 2 Wertungen gefahren:

  • Damen und Jugend
  • allgemeine Vereine/Betriebe

Mit 99 Startern und insgesamt 28 Mannschaften wurde wieder um jede Sekunde gekämpft. Der Sieg und damit der Wanderpokal ging einmal mehr an die Mannschaft Stoa Bany in der Damen und Jugend-Wertung und an Kapital und Sicherheit in der allgemeinen Wertung. Die Ergebnisse findet ihr hier.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, allen voran bei der Feuerwehr Münster und der Bergrettung Kramsach für die Absicherung der Bahn und die Sicherheitsunterstützung.

 

Heuer wurde erstmalig eine Rodel von Gallzeiner verlost; wir gratulieren den Gewinner Strobl Franz jun. zu dieser tollen Rodel.